Improtheater: Herbstspektakel der Improschule

18
Sep 2021
Saturday
17:00

Impro, Comedy, neue Talente gibt es am Samstag auf der Sommerbühne. Denn es ist soweit: Scheinwerferlicht für drei der Kurse aus der Affirmative Improtheaterschule!

Sie „mussten“ Improtechniken üben, Feedback annehmen, Aufwärmübungen erdulden und auch noch Spaß haben dabei… und jetzt endlich wieder, nach Monaten der Bühnenflaute, ist der Moment gekommen: SHOWTIME!

Die Affirmative-Kurse 4 (Comedy), 5 (Beziehungen) und Level X (Impro Pur) zeigen, was sie drauf haben! Live und an der frischen spätsommerlichen Luft auf der Sommerbühne könnt ihr unsere Newcomer*innen und Extratalente bei einem Glas jungen Wein bejubeln.

Die groben Zeiten sind, das kann sich aber durch technischen Umbau etc. auch etwas verschieben. Bringt also Gelassenheit und viel Lust auf Wein und Lachen mit!

17.00 Uhr Level 5 (Zwischenmenschlichkeiten)

ca. 18.00 Uhr Level 4 (Game of the Scene)

ca. 19.00 Uhr Level X (Reigen)

Hinweis: Es gilt die 3G-Regel, ein Testzentrum befindet sich direkt an der Location! 

Hinweis: Der Eintritt ist zwar frei, holt euch aber bitte trotzdem ein Ticket. Dann können wir besser planen. Außerdem haben wir für das Event natürlich Kosten. Wir freuen uns also sehr über Spenden in Form von Münzen, Scheinen, Autoschlüsseln, notariell beurkundeten Grundstückübertragungen und ähnlichem.

Kostenlose Tickets gibt es hier: Yesticket!

0 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.